Bewährtes Team — verstärkt. Tilman Isenhardt ist neuer Partner bei michels.pmks

michels-pmks-new-partner-dr-tilman-isenhardt-04

Zum 1. Oktober 2016 stößt der Arbeitsrechtler Tilman Isenhardt (38) von der Kanzlei Küttner zu michels.pmks.

Bei michels.pmks wird Isenhardt das aus sechs Arbeitsrechtlern sowie der Gesundheitsrechtlerin Dr. Kerrin Schillhorn bestehende Team auf Partnerebene verstärken.

Dr. Isenhardt beriet bereits bei Küttner selbständig überwiegend mittelständische Unternehmen und Kommunen in allen individuellen und kollektiven Aspekten des Arbeitsrechtes. Mit dieser Tätigkeit wurde er stark am Markt wahrgenommen. Zuletzt begleitete er die Restrukturierung eines Verlages einschließlich Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen sowie eine Standortsicherungsvereinbarung im Bereich der Chemischen Industrie.

Sein Profil fügt sich nahtlos in die Kernkompetenz des arbeitsrechtlichen Bereiches bei michels.pmks, die Vertretung mittelständischer und großer Unternehmen, ein. Aufgrund der Kenntnisse und Erfahrungen des Herrn Dr. Isenhardt im Bereich des Personalvertretungsrechts werden sich zudem Schnittstellen und Synergien zu dem von Frau Dr. Schillhorn geleiteten Bereich des Gesundheitsrechts, insbesondere bei der Vertretung kommunaler Krankenhäuser, ergeben.

„Wir sind stolz darauf, einen derart qualifizierten und gestandenen Arbeitsrechtler für uns gewinnen zu können.“, so Gründungspartner Dr. Marcus Michels.

Tags:, , , , ,