michels.pmks – Neuer Name, bewährtes Team.

michels.pmks: Gründer-Partner

Der Fachbereich Arbeitsrecht der Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH am Kölner Standort um Dr. Marcus Michels sowie die Gesundheitsrechtlerin Dr. Kerrin Schillhorn trennen sich von Mütze Korsch. Ab dem 1. September 2014 werden die Partner Dr. Marcus Michels, Markus Pillok, Dr. Kerrin Schillhorn, Dr. Gunther Mävers und Ulrich Kortmann unter michels.pmks firmieren. Damit bleibt das bewährte arbeitsrechtliche Team zusammen und bindet das Gesundheitsrecht ein, mit dem vor allem im Krankenhausrecht eine enge Zusammenarbeit stattfindet.

Dr. Marcus Michels: „Wir haben uns in bestem Einvernehmen getrennt. Meine Partner und ich sind zu der Überzeugung gelangt, dass wir als Boutique unser Profil schärfen und uns noch erfolgreicher am Markt positionieren können. Besonderes Potenzial sehen wir in der Zusammenarbeit mit anderen spezialisierten Beratern.“

Die fünf Partner, allesamt Fachanwälte, sowie der ebenfalls wechselnde Associate Dr. Jannis Kamann arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Die arbeitsrechtlichen Partner sind insbesondere für die umfassende Beratung von Arbeitgebern, vorwiegend mittlere und größere Unternehmen, bekannt. Der Bereich des Internationalen Arbeitsrechts wird weiterhin von Dr. Gunther Mävers im Verbund mit gezielt ausgewählten unabhängigen Partnern im Ausland betreut. Darüber hinaus wird die bislang schon bestehende Mitgliedschaft in den Netzwerken Visalaw International und Alliance of Business Immigration Lawyers fortgeführt. Dr. Kerrin Schillhorn betreut vorwiegend Krankenhäuser in Fragen des öffentlichen Gesundheitsrechts sowie bei Kooperationen.

Weitere Informationen bei Juve.de: 
http://juve.de/ … grosteil-des-mutze-korsch-buros-spaltet-sich-ab

Tags:, , , , ,