PROFIL-B

Profil

michels.pmks steht für persönliche Rechtsberatung auf höchstem Niveau. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind das Arbeits- und Gesundheitsrecht. 

Wir bieten persönliche Beratung auf Augenhöhe. Sorgfalt und Schnelligkeit zeichnen unsere Arbeitsweise aus. Wir haben uns bewusst zu einer hoch spezialisierten Einheit zusammengetan. Mit diesem Konzept werden wir den Interessen unserer Mandanten an höchster Qualität zu angemessenen Preisen gerecht.

Die fünf Gründungspartner arbeiten bereits seit vielen Jahren eng zusammen. Wir schätzen uns nicht nur fachlich, sondern können uns blind aufeinander verlassen. Besonderen Wert legen wir auf die Atmosphäre aus Professionalität, Individualität und Kollegialität. Auf dieser Basis setzen wir gemeinsam auch große Projekte erfolgreich um.

michels.pmks ist national und international bestens vernetzt. In grenzüberschreitenden Mandaten arbeiten wir mit gezielt ausgewählten ausländischen Partnern zusammen, die wir seit Jahren persönlich kennen. michels.pmks ist zudem als Mitglied in den Netzwerken Visalaw International und Alliance of Business Immigration Lawyers im Bereich der internationalen Personalentsendung hervorragend positioniert.

michels.pmks - FachanwälteAuch bei rechtlichen Fragestellungen außerhalb unserer Spezialisierung können wir uns auf unser Netzwerk von renommierten Experten verlassen. Dies erlaubt es uns, unseren Mandanten individuell zugeschnittene Lösungen anzubieten.