Das bewährte Team — entwickelt sich. Dr. Jannis Kamann ist neuer Salary Partner bei michels.pmks

Unser Kollege Herr Rechtsanwalt Dr. Jannis Kamann ist seit dem 1. Januar 2019 Salary Partner unserer Kanzlei.

Herr Dr. Kamann ist seit Beginn seiner Rechtsanwaltskarriere 2014 in unserem arbeitsrechtlichen Team tätig. Er spezialisierte sich schon früh in seiner Ausbildung auf das Arbeitsrecht, in dem er auch promoviert wurde. In unserer Kanzlei liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der umfassenden Beratung in allen Bereichen des kollektiven und individuellen Arbeitsrechts. Eine besondere Expertise besitzt er bei allen Fragen des Sozialversicherungsrechts. Er berät zudem Unternehmen aus dem anglo-amerikanischen und europäischen Raum im Rahmen von grenzüberschreitenden Sachverhalten in arbeitsrechtlichen Fragen. Ein weiterer Schwerpunkt von Herrn Dr. Kamann liegt in der arbeitsrechtlichen und zivilrechtlichen Beratung von Leistungserbringern aus der Gesundheitsbranche.

Wir gratulieren unserem neuen Salary Partner Dr. Jannis Kamann und sind glücklich, dass mit ihm ein weiteres „Eigengewächs“ den Partnerstatus erreichen konnte. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit Herrn Dr. Kamann die Zukunft von michels.pmks weiter gestalten zu können und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Arbeit.

 

Tags:, , , , ,