as
Oktober 26, 2019

Juve Handbuch 2019 / 2020: „Fachlich ausgezeichnet“ – michels.pmks erneut unter Deutschlands Top-Adressen der Berater von Krankenhäusern, MVZ und Apotheken

Das JUVE Handbuch 2019/20 nennt das Team um die Gründungspartnerin Dr. Kerrin Schillhorn zum auch im vierten Jahr in Folge als ausgewiesenen Berater von Krankenhäusern, MVZ und Apotheken Krankenhaus- und Arztrecht:

„Die Gesundheitspraxis der Kölner Kanzlei weitet ihre Tätigkeit kontinuierl. aus. Die angesehene Schillhorn ist dank ihrer Expertise im Krankenhausplanungs- u. Finanzierungsrecht insbes. in NRW aktiv u. berät zahlr. Häuser dauerhaft. Aktuell vertritt sie viele Mandanten gg. Rückforderungsklagen der Krankenkassen zu Komplexpauschalen u. ist entsprechend stark ausgelastet. Neben ihr hat sich der erst im Vorjahr hinzugekommene u. jüngst zum Eq.-Partner ernannte Jens-Peter Jahn dank seiner Erfahrung im Vertragsarztrecht etabliert: Er berät Leistungserbringer, insbes. Großpraxen, bei der Vertragsgestaltung u. der Gründung von MVZs. Den bis dato einzigen Associate im Gesundheitsteam hat die Kanzlei zum Sal.-Partner befördert, er baut die Beratung zu Honorararztthemen aus.“

Frau Dr. Schillhorn wird als „fachlich ausgezeichnet“ und einem „angenehmen“ Auftritt beschrieben.

Wir freuen uns, unter zu den Top-Adressen und den Kanzleien in Deutschland in diesem Bereich aufgeführt zu sein und bedanken uns bei unseren Mandanten und Wettbewerbern und natürlich dem JUVE-Verlag für die positive Einschätzung unserer Arbeit. Dies motiviert uns auch weiterhin unsere persönliche Beratung im Gesundheitswesen auf höchstem Niveau fortzusetzen und auszubauen.


Ansprechpartner

Dr. Kerrin Schillhorn, MIL

Rechtsanwältin
Fachanwaltin für Verwaltungsrecht
Fachanwältin für Medizinrecht
Partner

schillhorn@michelspmks.de

Jens-Peter Jahn

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht
Partner

jahn@michelspmks.de

Dr. Jannis Kamann

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Medizinrecht
Salary Partner

kamann@michelspmks.de