as
Januar 1, 2021

michels.pmks wächst in Köln um weitere Partner

Zum 1. Januar 2021 wird Dr. Jannis Kamann zum Equity Partner ernannt. Herr Dr. Kamann startete im Jahre 2014 seine berufliche Laufbahn in dem Team von michels.pmks, wurde im Jahre 2019 Salary Partner und nun Equity Partner. Er betreut Mandanten aus dem In- und Ausland in allen Bereichen des Arbeitsrechts. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie als Fachanwalt für Medizinrecht ist er zudem an der Schnittstelle zum Gesundheitsrecht tätig. Nach Dr. Gunther Mävers und Ulrich Kortmann ist er nun bereits der dritte Rechtsanwalt, der in unserem Team als angestellter Rechtsanwalt begann und dem der Sprung in die Equity Partnerschaft gelang.

Bereits zum 1. November 2020 trat Dr. Matthias Kappus als Partner in die Sozietät michels.pmks am Standort Köln ein. Dr. Matthias Kappus ist von Beginn seiner Tätigkeit als Anwalt im Arbeitsrecht tätig und hat die Arbeitsrechtspraxis im Kölner Standort von CMS Hasche Sigle maßgeblich mit aufgebaut. Sein Schwerpunkt liegt auf der Beratung bei der Einstellung und Trennung von Vorständen, Geschäftsführern und Führungskräften sowie in der arbeitsrechtlichen Dauerberatung mittelständischer Unternehmen.


Person of contact

Dr. Jannis Kamann

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Medizinrecht
Partner

kamann@michelspmks.de