michels.pmks zählt laut Wirtschaftswoche zu den Top-Kanzleien für Medizinrecht 2019

michels.pmks zählt für die Redaktion des Magazin der Wirtschaftswoche auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung und der Entscheidung einer prominent besetzten Jury zu einer von Deutschlands Top-Kanzleien im Medizinrecht für Ärzte, Kliniken und Versicherer. Frau Dr. Schillhorn wurde als Spezialistin besonders empfohlen.

Um in die Spitzengruppe zu kommen, mussten sich die Kanzleien in drei Jury-Runden durchsetzen. In der ersten Runde des Auswahlverfahrens identifizierte das Handelsblatt Research Institute 418 Medizinjuristen in 100 Kanzleien. Denen wurde in einer Peer-Group-Befragung alle Medizinrechtsanwälte zur Bewertung vorgelegt, wobei Eigenbewertungen ausgeschlossen waren. Aus den Anwälten mit den meisten Punkten stellte eine hochkarätig besetzte Jury die Empfehlungslisten zusammen.

 

Tags: