03. Januar 2021

michels.pmks eröffnet Büro in Düsseldorf

michels.pmks wächst um weitere Partner und eröffnet zum 1. Januar 2021 ein neues Büro in Düsseldorf.

Zum 1. Januar 2021 treten Dr. Sebastian Maiß, Peter Hützen und Jan Schiller in die Sozietät michels.pmks ein. Sie werden vom neuen Standort Düsseldorf aus tätig werden. Sie alle verfügen über langjährige Erfahrung in der Restrukturierungsberatung. Dr. Sebastian Maiß ist bundesweit für seine Expertise in der Arbeitszeitberatung sowie bei Compliance Projekten an der Schnittstelle zum Strafrecht bekannt. Peter Hützen verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung ausländischer Gesellschaften und im Insolvenzarbeitsrecht. Er ist bekannt dafür, große Sanierungsprojekte erfolgreich zu steuern. Jan Schiller ist ebenfalls international sehr gut vernetzt und ein ausgewiesener Experte im Datenschutzrecht und zwar über den Beschäftigtendatenschutz hinaus.

Diese Partner, die aus den Sozietäten CMS Hasche Sigle und vangard zu michels.pmks wechseln, werden das Kerngeschäft der Sozietät im Arbeitsrecht, nämlich die arbeitsrechtliche Beratung von mittelständischen und großen Unternehmen erheblich verstärken und ausbauen.

„Alle neuen Partner passen perfekt in unser Team. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit der Expertise dieser Partner und dem zusätzlichen Standort Düsseldorf bundesweit und international noch präsenter werden.“ meint Dr. Marcus Michels.

Michels.pmks wird dabei ein standortübergreifendes Team bilden. „Mit 11 erfahrenen Arbeitsrechtlern und 3 renommierten Gesundheitsrechtlern können wir Projekte jeder Größe in flexiblen Teams stemmen“ fasst Dr. Sebastian Maiß die Stärke der Einheit zusammen. „Der partnerschaftliche Beratungsansatz und die standortübergreifende Organisation haben uns sehr überzeugt und zu dem Schritt bewogen, einen neuen ab dem ersten Tag voll integrierten Standort in Düsseldorf zu eröffnen.“ äußert Peter Hützen.


KONTAKT

Dr. Sebastian Maiß
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Partner
maiss@michelspmks.de

Peter Hützen
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Partner
huetzen@michelspmks.de

Jan Schiller
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Partner
schiller@michelspmks.de



Insight.pmks