30.09.2020

Zum vierten mal in Folge: michels.pmks zählt laut FOCUS auch 2019 zu den Top-Wirtschaftskanzleien im Arbeitsrecht

Zum vierten mal in Folge: michels.pmks zählt laut FOCUS auch 2019 zu den Top-Wirtschaftskanzleien im Arbeitsrecht

Wie schon in den vergangenen Jahren zählt michels.pmks für die Redaktion von FOCUS auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschland Top-Wirtschaftskanzleien im Arbeitsrecht. Das Magazin FOCUS-Spezial beauftragte das Marktforschungsinstitut Statista GmbH, die Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands zu ermitteln. Hierbei wurden über 16.000 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Unternehmensrechtsabteilungen identifiziert und befragt.

michels.pmks wurde dabei wie schon in den Vorjahren von Kollegen aber vor allem überproportional von Kunden bzw. Mandanten im Bereich „Top-Wirtschaftskanzleien im Rechtsgebiet Arbeitsrecht“ empfohlen.

Insight.pmks