26.10.2019

Juve Handbuch 2021 / 2022: „Fachlich ausgezeichnet“ – michels.pmks gilt als eine der Top-Adressen für Berater von Krankenhäusern, MVZ und Apotheken

Das JUVE Handbuch 2021/22 nennt das Team um die Gründungspartnerin Dr. Kerrin Schillhorn zum in diesem Jahr als ausgewiesenen Berater von Krankenhäusern, MVZ und Apotheken Krankenhaus- und Arztrecht:

Die Gesundheitspraxis der Kölner Kanzlei berät Leistungserbringer aus dem stationären u. ambulanten Sektor, wobei ihr räuml. Fokus auf NRW liegt. Die angesehene Schillhorn steht div. Krankenhäusern im Planungs- u. Finanzierungsrecht zur Seite, zuletzt z.B. bei Förderanträgen für Gelder aus dem Krankenhauszukunftsfonds. Unterdessen steht Jahn für die Beratung des ambulanten Sektors. MVZ sowie Großpraxen ziehen ihn v.a. im Vertragsarztrecht hinzu, so etwa das MVZ der Uniklinik Köln. Zuletzt konnten die Partner die Synergien zw. beiden Sektoren besser nutzen, z.B. bei Krankenhäusern, die gleichzeitig auch MVZ betreiben u. dem Team jetzt in beiden Gebieten vertrauen. Ein weiterer Pluspunkt für die Mandanten ist die gute Zusammenarbeit mit der angesehenen arbeitsrechtl. Praxis. Ein neu ernannter Eq.-Partner bietet hier Schnittstellenwissen.

Frau Dr. Schillhorn  wird als „fachlich ausgezeichnet“ und mit einem „angenehmen“ Auftritt beschrieben. Herr Jahn gilt laut JUVE als „sehr gut, top erreichbar u. kompetent“ und Berater „mit pragmatischen Lösungen“

Wir freuen uns, unter zu den Top-Adressen und den Kanzleien in Deutschland in diesem Bereich aufgeführt zu sein und bedanken uns bei unseren Mandanten und Wettbewerbern und natürlich dem JUVE-Verlag für die positive Einschätzung unserer Arbeit. Dies motiviert uns auch weiterhin unsere persönliche Beratung im Gesundheitswesen auf höchstem Niveau fortzusetzen und auszubauen.

Insight.pmks