27.10.2019

Juve Handbuch 2021 / 2022: „Ausgezeichnet“ – michels.pmks auch in diesem Jahr wieder unter den renommiertesten deutschen Kanzleien im Arbeitsrecht

Es bleibt dabei. Wie schon in den Vorjahren zählt das JUVE Handbuch michels.pmks wieder zu den renommiertesten Kanzleien Deutschlands im Arbeitsrecht. Besonders erfreut sind wir, dass unsere Partner Dr. Marcus Michels („Top-Jurist, gute u. pragmat. Verhandlungsführung“, „erfahren im BetrVG“), Dr. Gunther Mävers, Dr. Tilman Isenhardt („fachl. top, sachl. Herangehensweise“), Dr. Jannis Kamann („fundiert im internat. Arbeitsrecht u. verbindl. Auftreten“), Ulrich Kortmann, Peter Hützen („fachl. sehr gut ohne Dogmatik“) und Dr. Sebastian Maiß („herausragend in der Restrukturierungsberatung“) ausdrücklich von Mandanten und anderen Marktteilnehmern gelobt werden.

Wir bedanken uns bei unseren Mandanten und Wettbewerbern und natürlich dem JUVE-Verlag für die erneute Wertschätzung unserer Arbeit in der Vergangenheit, die uns motiviert auch zukünftig persönliche Arbeitsrechtsberatung auf höchstem Niveau zu bieten.

Zur ausführlichen Bewertung bei JUVE hier klicken

Insight.pmks