02.01.2024

Top-Start ins neue Jahr: Constantin Wlachojiannis ist neuer Salary Partner bei michels.pmks

Constantin Wlachojiannis ist seit dem 1. Januar 2024 Salary Partner unserer Kanzlei.

Constantin war seit 2003 als Rechtsanwalt tätig, bevor er 2004 auf die Unternehmensseite wechselte. Er war seitdem bis August 2022 als Syndikus-Rechtsanwalt in einem Konzern und einem mittelständischen Unternehmen der Logistikbranche beschäftigt, zuletzt als Personalleiter und Leiter Arbeitsrecht. Im September 2022 wechselte er zu michels.pmks. Er spezialisierte sich schon früh in seiner Ausbildung auf das Arbeitsrecht. Constantin Wlachojiannis berät und vertritt seine Mandantschaft bei Umstrukturierungen, Transaktionen und Betriebsänderungen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Er unterstützt im Bereich der täglichen Personalarbeit bei sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Fremdpersonaleinsatz und im Recht der betrieblichen Altersversorgung. Constantin ist zudem seit 2023 Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Wir gratulieren unserem neuen Salary Partner ganz herzlich. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit Constantin die Zukunft von michels.pmks erfolgreich gestalten zu können und freuen uns auf den gemeinsamen weiteren Weg.

Kontakt

Constantin Wlachojiannis

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Salary Partner
wlachojiannis@michelspmks.de

Insight.pmks

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.