05.03.2020

Ausgezeichnet! michels.pmks zählt laut Wirtschaftswoche auch 2021 zu den Top-Kanzleien für Medizinrecht

michels.pmks zählt für die Redaktion des Magazin der Wirtschaftswoche, wie schon in den Vorjahren, auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung und der Entscheidung einer prominent besetzten Jury auch 2021 zu einer von Deutschlands Top-Kanzleien im Medizinrecht für Ärzte, Kliniken und Versicherer. Unsere Gründungspartnerin Frau Dr. Schillhorn wurde als TOP-Anwältin besonders empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 580 Medizinrechtler aus 160 Kanzleien. Die einzelnen Berufsträger wurden gebeten, die renommiertesten Kanzleien und Anwälte Ihres Rechtsgebiets zu benennen. Im Anschluss prüfte und analysierte eine Expertenjury die aufgestellten Juristen und filterte 39 Kanzleien und 60 besonders empfohlene Anwälte für die Behandlerseite sowie 23 Kanzleien mit 27 Anwälten für die Patientenseite heraus.

Insight.pmks