19. / 20. September 2014: Herbsttagung der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht des Deutschen Anwaltvereins

Dr. Kerrin Schillhorn als Mitglied des Geschäftsführenden Ausschusses freut sich auf interessante Vorträge und spannende Diskussionen in Berlin zu aktuellen Themen des Medizinrechts.

Weitere Informationen: http://arge-medizinrecht.de/

Rheinischer Arbeitsrechtstag 2014 - Nachlese - Thumbnail

Rheinischer Arbeitsrechtstag 2014 – eine Nachlese

Herzlichen Dank an alle Gäste und Referenten, durch Ihre engagierte Teilnahme war der 6. Rheinische Arbeitsrechtstag wieder ein besonderer Erfolg, an dem wir auch als Ausrichter und Gastgeber viel Freude hatten. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten, auch dafür vielen Dank. Nach allgemeinem Eindruck war es wieder genau die richtige Mischung aus Vorträgen und Zeit für den direkten Austausch untereinander – die passende Dosis Arbeitsrecht für einen Tag.